Erfolgreiche MSC Jahreshauptversammlung
21.02.11 23:09
Alter: 13 yrs


VON: ML





Am 13. Februar fand unsere diesjährige MSC Jahreshauptversammlung im Clublokal Schützenhof statt. Nach einem Rückblick auf die abgelaufenen MSC-Veranstaltungen in 2010 durch die einzelnen Vorstandsmitglieder standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nach über 30 Jahren aktiver Vorstandsarbeit gab Horst Schüller das Amt des 2. Vorsitzenden an Thomas Klasing, Emmen, weiter. Der Schatzmeister Ingo Höppner, Emmen, und der Verkehrsreferent Thomas Brode, Knesebeck, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Für seinen jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz im Sinne des MSC wurde Horst Schüller geehrt. Die Ewald-Kroth-Medaille in Gold wurde vom ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt an unseren Sportkameraden Sebastian Walker verliehen.

Die Versammlung wurde mit einem Video-Rückblick auf 2010 und dem traditionellen Grünkohlessen abgeschlossen.








<- Zurück zu: News-Archive